4. März 2023

Café Kölnblick

Café Kölnblick
Lerne uns kennen

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die vor einigen Jahren das International Café gegründet haben, um einmal im Monat unseren Nachbarn und internationalen Bekannten eine offene Tür zu bieten. Viele von uns sind selbst als Imis nach Köln gekommen und wissen, wie es ist, in einer neuen Umgebung neu anzufangen. Mittlerweile fühlen wir uns hier aber richtig heimisch. Wir möchten unser Café gerne auch für unsere Poller Nachbarschaft öffnen und uns jede Woche für ein paar entspannte Stunden treffen.

Im Café Kölnblick öffnen wir jeden Samstag (außer an Feiertags-Wochenenden) die Türen für unsere Gäste. Jeder ist willkommen, ganz gleich ob jung oder alt, und ob du allein kommen oder auch deine Familie mitbringen willst. Fröhliches Miteinander soll im Vordergrund stehen. Kuchen und Getränke gehen aufs Haus, und für Kinder haben wir sogar eine Spielecke, damit der Besuch für alle Spaß macht!

Wir freuen uns schon!
Das Team von Café Kölnblick